• Jahresabschlussfeier

  • Innungsausflug Hamburg

  • Dein Praktikum

  • Lehrstellen

Einladung zur Motorradausfahrt der SHK-Innung


Herzliche Einladung zur Motorradausfahrt der SHK-Innung am Sonntag,

den 29. Juli 2018

Geplanter Streckenverlauf:
Von Plochingen aus kreuz und quer durch den Murrhardter Wald bis ins Hohenlohische (Langenburg) und durch den Schwäbischen Wald zurück nach Plochingen.
Lasst euch überraschen.

Treffpunkt: 8:30 Uhr vor der Sanitärausstellung von Pfeiffer & May in der Filsallee 5 in 73207 Plochingen
Streckenlänge: ca. 270 km
Dauer: ca. 6 Std. reine Fahrzeit
Mittagspause: nach Absprache auf eigene Rechnung

Die Beteiligung erfolgt auf eigene Gefahr.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen unserer motorradfahrenden Kolleginnen und Kollegen und natürlich auch der Partnerinnen und Partner mit der beiliegenden Rückmeldung bis zum 23. Juli 2018 und wünsche uns schon heute eine gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
SHK-Innung Sanitär Heizung Klempner Esslingen-Nürtingen
Obermeister
Albrecht Lohri

 

Rückantwort per Fax an 0711/ 3508365 bitte bis spätestens 23. Juli 2018

PS: Bei schlechtem Wetter entfällt die Motorradausfahrt.
(Für eine kurzfristige Absage wäre eure Mobiltelefonnummer sehr hilfreich)